Kirchenmäuse

Die Kirchenmäuse sind die Kindergruppe der Kirchengemeinde. Wir treffen uns regelmäßig und erarbeiten gemeinsam Themen rund um das Kirchenjahr. Wir basteln, singen, spielen und hören biblische Geschichten. Zu Weihnachten gestalten die Kirchenmäuse das Krippenspiel.

Bitte beachten Sie auch die Ankündigungen in unserem Kirchenboten und den Gemeindeblättern der Gemeinde Ranstadt und der Stadt Florstadt.

Wann?

Die Kirchenmäuse finden in der Regel einmal im Monat statt. Wir treffen uns immer samstags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Wo?

Im Gemeindehaus der evangelischen Kirche Ober-Mockstadt oder in der evangelischen Kirche Nieder-Mockstadt.

Wer?

Eingeladen sind alle Kinder ab 4 Jahre, unabhängig von der Konfession.

Wer übernimmt die Betreuung?

Unser Team besteht aus Mitgliedern des Kirchenvorstandes und engagierten Müttern. Gerne könnt ihr Euch bei uns melden und auch Teil des Teams werden.